Stadtpokal-Halle08

Stadtpokal - Hallenturnier 2008 (3. und 4. Januar) Ausrichter war der SF Biggetal
Rüblinghausen holt Pokale im Doppelpack!
Stadtpokal08-Mädchen1
Erst gewinnen die Mädchen mit 9:0 (4:0) überlegen gegen die Spielgemeinschaft aus Rhode-Lütringhausen-Kleusheim und Oberveischede und im Finale der Herren schlägt unsere 1. Mannschaft in einem spannenden Spiel die Spvg Olpe mit 2 : 1 (1:1).
Stadtpokal08-H1a

Entsprechend groß war die Freude bei den Spieler/innen und den Zuschauern!
Stadtpokal08-H2

Stadtpokal08-H1

Stadtpokal08-H5

Stadtpokal08-H8

Bevor Thomas Scheele den Pokal von Bürgermeister Horst Müller entgegen nehmen konnte, wurde der Mannschaft alles abverlangt. Im Halbfinale gegen die SG Kleusheim-Elben überstand man sogar 2 Minuten Zeitstrafe in Unterzahl torlos, so dass wir dann mit 2 : 1 glücklich gewinnen konnten.
Stadtpokal08-H3

Stadtpokal08-H6

Wie es sich gehört, wurde dieser beachtliche Erfolg noch bis spät in die Nacht gefeiert.

Zum ersten mal in der Vereinsgeschichte nimmt der VfR nun an einem Master-Turnier teil.

Dieses Turnier findet am 27. Januar statt.

 

Stadtpokal08-H9

 

Stadtpokal08-Mädchen2

Stadtpokal08-Mädchen5

Jana Grebe nimmt vertretend für die Mannschaft der Rüblinghauser Mädchen den Pokal entgegen!
Stadtpokal08-Mädchen3

Stadtpokal08-Mädchen4

Das Jahr hat so schon einmal sportlich gut begonnen. So kann es gerne weiter gehen.

Die Spiele im Überblick
Vorrunde:

Lütringhausen

Rüblinghausen

2 : 6

Dahl-Friedrichsthal

Biggetal

0 : 2

Olpe

Oberveischede

6 : 2

Rhode

Kleusheim-Elben

3 : 3

Oberveischede

Lütringhausen

1 : 4

Biggetal

Rhode

1 : 1

Rüblinghausen

Olpe

2 : 4

Kleusheim-Elben

Dahl-Friedrichsthal

1 : 1

Lütringhausen

Olpe

0 : 8

Dahl-Friedrichsthal

Rhode

1 : 3

Oberveischede

Rüblinghausen

0 : 3

Biggetal

Kleusheim-Elben

1 : 5


Halbfinale:

Olpe

Rhode

4 : 2

Kleusheim-Elben

Rüblinghausen

1 : 2


Spiel um Platz 3:

Rhode

Elben-Kleusheim

2 : 1


Finale:

Olpe

Rüblinghausen

1 : 2