24. Spieltag

Sonntag, 6. April 2008 VfR - VfB Burbach  3 : 4 (1 : 2)    /    Möllmicke II -  VfR II 1 : 1
Unglücklicher kann man kaum noch verlieren!
Als wir nach nur 2 Minuten mit 1 : 0 in Rückstand gerieten und nach 25 Minuten sogar noch das 2 : 0 kassierten,
glaubten nur noch die wenigsten Zuschauer an ein gutes Ende.
Als Johannes Schoppe nach guter Vorarbeit von Motor Hajdari dann noch in der ersten Halbzeit auf 1 : 2 verkürzen
konnte, sah die Begegnung plötzlich wieder ganz anders aus.
08-Burbach-1-2

08-Burbach-2

08-Burbach-4r

08-Burbach-5r
Unsere Abwehr hatte sich gefestigt und ließ so gut wie keine richtige Torchance mehr zu.

08-Burbach-6r

08-Burbach-7r

08-Burbach-8r
Als wir dann nach Toren von Mentor Hajdari und Thomas Scheele mit 3 : 2 in Führung gingen,
sah alles nach einer kleinen Überraschung aus.

08-Burbach-10r
Doch wie aus dem Nichts gab es in der 85. Minute einen Foulelfmeter, der zum 3 : 3 verwandelt wurde.
Kurz zuvor hatte Mentor Hajdari noch Pech mit einem Pfostenschuss.
Negativer Höhepunkt war dann ein Eigentor in der Nachspielzeit zum 3 : 4 Endstand.

08-Burbach-9r
Dem Hund wirds egal sein. Die Rüblinghauser dagegen werden sich noch lange über die vergebene Chance ärgern.