29. Spieltag

Sonntag, 4. Mai 2008 VfR - Netphen 1 : 4 (0:0);  VfR II - Listerscheid II 8 : 0 (2:0)
War´s das?
08-Netphen-r1
60 Minuten lang war es eine ausgeglichene Begegnung. Abstiegsk(r)ampf pur ist die einzige Entschuldigung
für die vielen unnötigen Fehler, die dann immer mehr das Spiel bestimmten.

08-Netphen-r2
Christian Schumacher war es trotz der 4 Gegentore zu verdanken, dass die Niederlage nicht noch
höher ausgefallen ist. Mit einigen guten Reflexen konnte er die Mannschaft vor noch Schlimmeren bewahren.

08-Netphen-r3

Bis auf das eine Tor in der Nachspielzeit wurden alle Torchancen vergeben.
08-Netphen-r4

08-Netphen-r5

08-Netphen-r6

08-Netphen-r8
Ein verwandelter Elfmeter in der 90. Minute zum 0 : 4 konnte dann auch keinen Zuschauer mehr erschrecken.
Genau so wenig, wie man sich über den 1 : 4 Endstand in der 93. Minute noch freuen konnte.

 

Erfolgreicher war unsere 2. Mannschaft an diesem Sonntag. Nach dem die ersten Tore etwas auf sich
warten ließen, brachen dann beim Gegner alle Dämme und so kam es zu einem hohen Heimsieg.

VfR2-Listerscheid2-1

VfR2-Listerscheid2-2

VfR2-Listerscheid2-3
Thomas (Rudi) Dahlenkamp brachte unsere Reservisten mit 2 Toren auf die Siegerstraße.

VfR2-Listerscheid2-4

VfR2-Listerscheid2-5

VfR2-Listerscheid2-6
Auf Grund dieses Erfolges besteht wieder etwas Hoffnung, doch noch aufzusteigen.