31. Spieltag

Sonntag, 25. Mai 2008  VfR - Olpe II 4 : 2 (1:2);  VfR II - Rhode II 1 : 0 (0:0)
Olpe führte zur Halbzeit hoch verdient mit 2 : 1. Auf Grund der Torchancen hätten wir auch mit 5 Toren zurückliegen können. Jedoch kamen wir in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel, wobei Olpe auch einen Gang zurückgeschaltet
hatte. So konnten wir das Derby zwar gewinnen, aber Freude kam keine auf, da die direkten Konkurrenten ebenfalls punkteten und wir den Abstieg aus der Bezirksliga nun nicht mehr verhindern können.
08-Olpe2-r1

08-Olpe2-r4
Hier gelingt den Olpern das 2 : 0.
Raphael van der Wielen konnte in der 40. Minute auf 2 : 1 verkürzen.
Den Ausgleich erzielte Mentor Hajdari in der 60. Minute. Den Führungstreffer schoss Fesih Inal
welcher auch den 4 : 2 Endstand vorbereitete, den Johannes Schoppe vollendete.

08-Olpe2-r2
Verabschiedet wurden vor dem Spiel Volker Köhler und Khaled Mustamandy.
08-Olpe2-r3

 

Glücklicher war das Ergebnis unserer Reserve. Sven Stracke schoss in der 89. Minute den Siegtreffer.
Allerdings wurde das Spiel überschattet durch eine Verletzung des Rhoder Torwarts. Dieser musste
mit einem Armbruch per Notarzt ins Krankenhaus gefahren werden. Wir wünschen dem Spieler gute Besserung.

VfR2-Rhode2-3

VfR2-Rhode2-2
Durch diesen Heimsieg bewahrt sich die Mannschaft weiterhin die Hoffnung, doch noch den Aufstieg zu schaffen.

Nach 7 Jahren tritt Jürgen Döppeler als Trainer zurück. Nachfolger wird Daniel Ortman.
VfR2-Rhode2-4
Der Vorstand dankt Jürgen für die hervorragende Arbeit, die er für den Verein geleistet ha
t.

VfR2-Rhode2-1