23. Spieltag

Samstag, 29. März 2008, Fortuna Freudenberg - VfR  6 : 1 verloren
08-Freudenberg1r
Alle guten Vorsätze waren schon nach 15 Minuten vergessen.
Nach einem Doppelschlag in der 12. und 15. Minute lagen wir schnell mit 2 : 0 zurück.
Hinzu kommt dann noch Pech in der 45. Minute, als ein guter Angriff mit einem Schuss an der Latte endete.
Nach dem Seitenwechsel konnten die Fortunen dann nach einem krassen Fehler auf 3 : 0 erhöhen und
spätestens jetzt stand die Niederlage fest.
08-Freudenberg5r

Hier der Freistoß, der in der 12. Minute zum 1 : 0 führte.
08-Freudenberg9r

Hier dann der Kopfball des Torschützen.
08-Freudenberg8r

Die Zuschauer sahen eine stark spielende Freudenberger Mannschaft, gegen die wir keine Chance hatten.
Das Tor zum 6 : 1 von Mentor Hajdari in der 85. Minute war dann nur noch Makulatur.
08-Freudenberg2r

08-Freudenberg3r

In den ersten 10 Minuten spielten wir noch gut mit, nur das reicht natürlich nicht um zu punkten.
08-Freudenberg4r

08-Freudenberg6r

08-Freudenberg7r

08-Freudenberg10r

Beim nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag gegen Burbach kann die Mannschaft Unterstützung
ihrer Zuschauer gut gebrauchen!