26. Spieltag

Donnerstag, 17. April 2008  VfR - Klafeld-Geisweid  2 : 1 (0:1)
08-KG-8
Da zog selbst das Maskottchen der Gäste ein trauriges Gesicht.

Endlich hatten wir mal wieder das Glück auf unserer Seite.
08-KG-2

Klafeld-Geisweid ging verdient mit 1 : 0 in Führung. Danach hatten sie noch zahlreiche gute Torchancen
das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Doch ein gut aufgelegter Christian Schumacher vereitelte eine Vorentscheidung.
08-KG-5

Wie gewohnt, hat es an Unterstützung nicht gefehlt.
08-KG-1

08-KG-4
Selbst die gerechtfertigten kritischen Blicke verwandelten sich langsam in Begeisterung.

08-KG-23

Matchwinner in diesem wichtigem Spiel war Fesih Inal mit seinen ersten beiden Meisterschaftstoren für den VfR.
08-KG-7a

Ende Gut - alles Gut - mit der Einstellung spielen wir weiter!!
08-KG-7