16. Spieltag

Samstag, 24.11.2007  Burbach - VfR  4 : 1
Wir lagen nach 40 Minuten mit 1 :0 in Führung und waren auf gutem Wege, die gute Serie der
letzten Wochen auszubauen. Jedoch 2 Doppelschläge der Burbacher in der 41. und 43. Minute
sowie in der 50. und 54. Minute sorgten für eine enttäuschende Niederlage.
07-Burbach-3
Der Anstoß zu einem Spiel, in dem wir in der ersten Halbzeit den Sack hätten zumachen können.

07-Burbach-Markus
Betreuer Markus Heuel war genauso zuversichtlich wie die mitgereisten Zuschauer.

07-Burbach-1
In einem anfangs nervösen Spiel gab es bis zur 20. Minute wenige Höhepunkte.

07-Burbach-2
Christian Schumacher konnte seinen Kasten bis zur 41. Minute noch sauber halten.

07-Burbach-4

07-Burbach-5
Obwohl wir in der 1. Halbzeit gute Torchancen herausspielten, gelang uns nur das eine Tor.

07-Burbach-12

07-Burbach-6
Auch die Schlüters sahen in den ersten 30 Minuten eine gute Mannschaftsleistung.

07-Burbach-7

07-Burbach-8
Wie erwartet wurde von den Abwehrspielern alles abverlangt.

07-Burbach-10
Sebastian Arens schießt hier das 1 : 0 für den VfR nach guter Vorarbeit von Raphael van der Wielen.

07-Burbach-11
Als das Spiel dann nach 55 Minuten entschieden war, gab es zwar noch mehrere Torchancen,
die jedoch ohne Erfolg blieben.

07-Burbach-13

07-Burbach-14

Das war das letzte Spiel der Hinrunde.
Die Rückrunde beginnt am kommenden Sonntag zu Hause gegen den SV Hützemert.