1. Spieltag

Sonntag, 12. August 2007 mit 3 : 1 in Hützemert verloren.
07-Hützemert-2
Eine unglückliche Niederlage zum Saisonauftakt.
Da wir schon in der 9. Minute mit 1 : 0 in Rückstand gerieten, konnten die Hützemerter immer auf einen Konter lauern. Als der Ausgleich eigentlich fallen musste, kassierten wir dann in der 57. Minute das 2 : 0. Unglücklich war auch, dass gleich 2 mal Aluminium getroffen wurde. Als dann Tobias Heuel in der 70. Minute das 2 : 1 gelang, sah es so aus, als wenn wir doch noch punkten würden. Jedoch lief man kurz vor dem Abpfiff wieder in einen Konter zum 3 : 1 Endstand.

07-Hützemert-1

07-Hützemert-1a

Mit Fesih Inal (Foto), Frank Jenne, Volker Köhler und Mentor Hajdari standen gleich 4 Debütanten auf dem Platz
 

07-Hützemert-3

07-Hützemert-4

Bei schönem Sommerwetter sahen die zahlreichen Zuschauer ein spannendes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten.