6. Spieltag

Sonntag, 16. September 2007;  Klafeld/Geisweid - VfR   5 : 2 (2 : 1)
07-klafeld-Geisweid1-0
Schon nach 4 Minuten fiel das erste Tor für Klafeld-Geisweid (Foto).

07-klafeld-Geisweid2-0
Das 2 : 0 kassierten wir in der 12. Minute (Foto).
Klafeld-Geisweid hatte den deutlich besseren Start erwischt und war klar überlegen.

07-klafeld-Geisweid8-2-1
Als Patrick Jäckel in der 45. Minute den Anschlusstreffer per Kopf erzielen konnte, hatten wir wieder Hoffnung auf einen Punktgewinn. Obwohl wir in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel kamen, hatten die Gastgeber doch die klareren Torchancen und haben somit auch verdient gewonnen.

07-klafeld-Geisweid1

07-klafeld-Geisweid2

07-klafeld-Geisweid3

Bei schönstem Herbstwetter lässt es sich auf dem Naturrasen gut Spielen.
07-klafeld-Geisweid4

07-klafeld-Geisweid5

07-klafeld-Geisweid6-Pfosten
Fesih Inal hat bei diesem Schuss Pech. Der Ball geht an den Pfosten

07-klafeld-Geisweid7
Nach einer Flanke von Mentor Hajdari (Foto oben) kann Roman Popcik (Foto unten)
in der 85. Minute auf 4 :2 verkürzen. Der Endstand von 5 : 2 fiel dann in der 90. Minute.

07-klafeld-Geisweid9-4-2


Erfolgreicher war unsere 2. Mannschaft.
Sie gewann mit 3 : 0 (1 : 0) gegen SC LWL III.

VfR2-LWL3a