6. Spieltag


Kein guter Start. Schon nach 6 Minuten lag man 1 : 0 zurück.

 


Sebastian Arens gelang es, nach 14 Minuten das Spiel wieder auszugleichen.
Weder der Torschütze, noch das Tor sind auf diesem Foto zu sehen - jedoch Christian Gipperich
trifft hier mit einem “Sonntagsschuss” zum 1 : 2 für Rüblinghausen.

Allerdings konnten die Klafelder in der 55. Minute nach einem Handelfmeter den Endstand von 2 : 2 herstellen.

Das Ergebnis entspricht dem Spielverlauf und den ersten Punkt auf fremden Platz hat sich die Mannschaft mit
einer guten Leistung verdient.


Elfmeter in der 55. Minute.


Der Ball ist im Netz, Simon Ohm hatte keine Chance.


Torchancen gab es einige auf beiden Seiten. Hier verfehlt ein Kopfball von Patrick Jäkel nur knapp das Tor.

 






Sebastian Jürgens und Patrick Jäkel hatten
keine leichte Aufgabe gegen die guten Stürmer
aus Klafeld.

 


Konditionsmässig haben die Spieler auf dem kraftraubenden Naturrasen eine gute Form bewiesen.
Die Zuschauer sahen ein gutes und spannendes Spiel mit einem gerechten Ergebnis.