11. Spieltag


29.10.2006: RW Hünsborn gewinnt mit 3 : 1 (1 : 1).
Obwohl wir durch ein Tor von Johannes Schoppe in der 24. Minute mit 1 : 0 in Führung gingen, verlieren wir das
Spiel mit 3 : 1. Hünsborn konnte noch in der ersten Halbzeit per Foulelfmeter ausgleichen (Foto).


Eine gut eingestellte und sehr diszipliniert spielende Mannschaft hätte beim klaren Favoriten Hünsborn
einen Punkt verdient gehabt.


Hier ist Rüblinghausen noch im Glück. Jedoch konnte die Hünsborner Abwehr gleich zwei mal den Ball
im letzten Moment noch von der Linie schlagen.


Wegen der tief stehenden Sonne ist hier nur schwer zu erkennen, dass wir kurz vor Schluss fast noch auf
ein 2 : 2 herangekommen wären.
Mit der spielerischen Leistung und dem Wissen, dass sich Glück und Pech in einer Saison wieder ausgleichen,
können wir guten Mutes die nächsten Spiele angehen.


Die zweite Mannschaft verlor in Sondern gegen Biggetal II mit 2 : 1.