30.Spieltag

2. Juni 2007
VfR I : Gerlingen I 1 : 1  / VfR II : Ottfingen III 1 : 1

Gerlingen-WJG
Vor dem Spiel verabschiedete Joachim Schlüter die Spieler Walter Helpling, der zu GW Lütringhausen wechselt und Guido Bieker, der bei den “Alten Herren” seine Laufbahn fortsetzen will, zwei Spieler aus dem Kader der 1. Mannschaft.

Gerlingen1zu0
Nach 25. Minuten konnte Sebastian Arens etwas überraschend die Führung für den VfR erzielen.

Gerlingen-TH
Kurz vor der Führung für den VfR hatten die Gerlinger 2 gute Torchancen, die sie jedoch nicht verwerten konnten.

Gerlingen1zu1
In der 70. Minute gelang den Gerlingern dann durch einen Foulelfmeter der 1 : 1 Endstand.

Gerlingen-RvdW


Die Zuschauer sahen ein ausgeglichenes Spiel.
Gerlingen-kl1

Gerlingen-MU

Gerlingen-SH

GerlingenTH3

Thomas Huperz, Thomas Holterhoff und Thomas Scheele bei der Ballbehandlung.Gerlingen-TH2

Gerlingen-TS

Gerlingen2te02

GerlingenAR

Im Anschluss an das Spiel konnten dann die Spieler der 1. und 2. Mannschaft gemeinsam mit den Zuschauern den Saisonabschluss und Klassenerhalt im ersten Jahr in der Bezirksliga feiern.

Die von Jürgen Döppeler trainierte “Reserve” kann am Ende einen guten 2. Tabellenplatz in der Kreisliga C3 vorweisen.