13. Spieltag

12. November 2006 - Salchendorf _:  VfR  2 : 4

Salchendorf begann sehr stark. Die ersten 30 Minuten stand die Rüblinghauser Abwehr unter gewaltigem Druck.
Simon Ohm hatte einige Gelegenheiten, sein Können unter Beweis zu stellen.

Die einzige Torchance für Rüblinghausen in der ersten Halbzeit hatte Johannes Schoppe (Foto unten).
Somit war der Halbzeitstand von 0 : 0 aus Rüblinghauser Sicht etwas schmeichelhaft.


Hier geht Rüblinghausen in der 50. Minute mit 1 : 0 durch ein Tor von Walter Helpling in Führung.
Die Freude hielt nicht lange an. In der 53. Minute konnte Salchendorf ausgleichen (Foto unten).
In der 62. Minute gingen sie sogar mit 2 : 1 in Führung.


Er kam, sah und siegte.


 Gregor Ruda wurde in der der zweiten
 Halbzeit beim Rückstand von 2 : 1 
 eingewechselt.


 Innerhalb von 30 Minuten gelangen
ihm 3 Tore zum 2 : 4 Endstand.


Gregor Ruda trifft zum 2 : 2.


Mit einem Heber gelingt ihm das 2 : 4.


Auch wenn sich der Gegner noch einige Chancen erspielte, die Abwehr ließ keinen weiteren Treffer mehr zu.


Entsprechend groß war die Freude nach einem spannenden und guten Spiel, in dem wir die glücklichen Sieger waren.


Keiner der ca. 60 mitgereisten Zuschauer bereute die Fahrt ins Siegerland.


Erdogan Ulutas in seinem ersten Spiel für den VfR.


Mike Brüser und Thomas Scheele machten wie schon in den vergangenen Wochen ein gutes Spiel.

 

Eine Anmerkung noch zum Schluss:

Da gab es noch einen Platzverweis für einen Rüblinghauser.

Zum Glück handelte es sich jedoch nur um einen Zuschauer
.