4. Spieltag


Gegen eine starke Freudenberger Mannschaft haben wir gut mitgespielt.
Walter Helpling konnte in der 32. Minute mit einem sehenswerten Tor zum 1 : 1 ausgleichen (Foto).
Als jedoch in der 45. Minute das auf Grund der zahlreichen Torchancen verdiente 3 : 1 für Freudenberg fiel,
glaubte keiner mehr so richtig an den ersten Auswärtspunkt.
Als jedoch Stefan Hohleweg in der 75. Minute das 3 : 2 gelang, wurden wir gegen eine inzwischen
dezimierte Freudenberger Mannschaft (Gelb/Rote Karte) immer stärker und hatten uns auch einige
gute Torchancen herausgespielt.
Aber wie so oft im Fußball läuft man dann in einen Konter und fängt sich das entscheidende Gegentor.
Tore: 1:0 Christian Schmicke (6.), 1:1 Walter Helpling (32.), 2:1 Sebastian Braas (36.), 3:1 Christian Schmicke (45.),
     3:2 Stefan Hohleweg (75.), 4:2 Thomas Schmidt (88.)


Nach einem Missverständnis in der Abwehr konnten die Freudenberger das 3 :1 erzielen (Foto).


Obwohl das Spiel 4 : 2 verloren ging, sahen die Rüblinghauser Zuschauer eine gute Leistung ihrer Mannschaft.

 

Hier freut sich die 2. Mannschaft über das 1 : 0 gegen
Ottfingen III nach einem Freistoßtor (Foto oben).

Leider konnte man den Sieg nicht über die Zeit bringen und verlor noch in der 94. Minute mit 1 : 2.