12. Spieltag

04. November 2006 - 2 : 0 gegen den Favoriten aus Kreuztal gewonnen.
In einem guten Spiel bleiben alle 3 Punkte in Rüblinghausen.
Patrick Jäkel konnte in der ersten Halbzeit zum 1 : 0 einköpfen.
Johannes Schoppe traf nach guter Vorarbeit von Sebastian Arens in der 60. Minute zum 2 : 0 Endstand.


 


 


Werner Heuel hatte seine Mannschaft wieder einmal richtig auf den Gegner eingestellt.
 


Vor allem in der ersten Halbzeit stand das Spiel auf einem hohen Niveau,
in dem um jeden Ball hart gekämpft wurde.
 


Wenn es gefährlich wurde, konnte Simon Ohm die gegnerischen Torschüsse gut abwehren.


 


Große Freude bei den Spielern und Zuschauern nach einem überzeugenden Spiel.


Unsere D-Jugend konnte ihr Auswärtsspiel in Wenden ebenfalls gewinnen (2 : 1).
Der Trainer, Joachim Schlüter, war mit dem Spiel seiner Mannschaft sehr zufrieden.


Sonntag, 5. November 2006 - Rüblinghausen II gegen Altenhof II. Endstand 3 : 2 (0 : 2) für Rüblinghausen.
So kurios wie das 3 : 2 war (Foto oben), so war das ganze Spiel.
Vor allem die 3 Tore, die unsere 2. Mannschaft irgendwie im gegnerischen Tor unterbringen konnte,
hatten schon einen Besonderheitswert.
So war die verunglückte Flanke von Dominik Halbe zum 1 : 2 Anschlusstreffer noch das “normalste” Tor.


Und es fing gar nicht gut an. Hier fällt gerade das 1 : 0 für Altenhof, weil die Abwehr nicht besonders gut aussah.


Hier fällt gerade der 2 : 2 Ausgleich.


Altenhof hatte genug Chancen, um das Spiel schon in der ersten Halbzeit gewinnen zu können.


Florian Schrage (links) und Sven Stracke wird es am Ende
egal sein, wie man gewonnen hat. Hauptsache ist, dass wieder
3 Punkte in Rüblinghausen bleiben.