29. Spieltag

Pfingstmontag, 28. Mai 2007
FC Altenhof I : VfR I 6 : 2  /  Hillmicke II : VfR II  0 : 5
Altenhof-r5
Anstoß zu einem Spiel mit insgesamt 8 Toren, in dem der erste Treffer erst nach 52 Minuten fiel.

Altenhof-r-Halbzeit




Beim Gang in die Kabinen und dem Halbzeitstand von 0 : 0 hatte Werner Heuel wohl schon eine Ahnung von dem, was den VfR in der 2. Halbzeit noch alles erwarten würde.

Udo_Z-1

Udo Zimmermann zeigte seinen Spielern, wie die Pässe zu schlagen sind.

Udo_Z-2

Altenhof-r1
Nachdem die erste Halbzeit noch relativ ausgeglichen war, kamen die Altenhofener leichtfüßiger in die zweite Hälfte.

Altenhof-r3zu0
Durch unkonzentrierte Abspiele nach vorne und Schnitzer in der Abwehr kommt es dann, dass man dann in einer Halbzeit 6 Gegentreffer kassiert (hier fällt gerade das 3 : 0).

Altenhof-r3
Da bringt es auch nichts, wenn wir Auswärts 2 Tore schießen (Thomas Scheele und Gregor Ruda).

Altenhof-r4
Auch wenn das Ergebnis um 2 Tore zu hoch ausgefallen ist, bleiben die 3 Punkte mit Recht in Altenhof.