14. Spieltag


19. November 2006 - VfR : FC Altenhof  1 : 0
Das entscheidende Tor zum 1 : 0 für Rüblinghausen.
Ein Freistoß von Christian Gipperich wurde unhaltbar abgefälscht.


Bei schlechten äusserlichen Verhältnissen war es ein Spiel mit wenig herausgespielten Torchancen.


In der 2. Halbzeit hatte Altenhof leichtes Übergewicht. Aber so richtig unter Druck konnten
sie uns nicht setzen.


Trotz des typischen Herbstwetters fanden sich wieder einmal zahlreiche Zuschauer auf dem Birkendrust.


Es wird schon fast zur Gewohnheit, dass die Spieler und Zuschauer gemeinsam einen Sieg feiern können.







 Die beiden hatten “Gut Lachen”
 Christian Gipperich mit dem
 Siegtreffer und Jürgen Döppeler,
 dessen Mannschaft erst nächstes
 Jahr wieder Pflichtspiele
 austragen wird
.

Udo Zimmermann, lange als erfolgreicher Spielertrainer in Rüblinghausen aktiv gewesen, wirft noch einen
Blick auf die Tribüne, von der man damals nur träumen konnte.